Future Cut


Performance • Videoinstallation

Ein Friseur in Berlin-Wedding. Acht Jugendliche auf dem Stuhl zwischen heute und morgen. Sie stellen Fragen: Wer bin ich? Was will ich? Oder WILL ich jemand anderes sein?
Nimm Platz und ich verpasse dir etwas Neues, etwas, das deine Zukunft nicht zerschneiden wird... 100% PERFEKT!!! Mein Geheimnis: Du musst den Kunden dazu bringen, ihn zu mögen.

Eine Theaterperformance über die Suche nach Identität und dem perfekten Style für die Zukunft.

Idee/Konzept/Text: Saskia Neuthe mit Aysima, Fatme, Nazar, Nisanur, Yasmin, Alex, Mahmut und Samuel von der Willy-Brandt-Teamschule
Spiel: Aysima, Fatme, Nazar, Nisanur, Yasmin, Alex, Mahmut und Samuel
Kostüm/Szenografie/Requisite: Adelheid Wieser mit Nazar und Nisanur
Videoinstallation: Blandine Casen
Regie: Saskia Neuthe
Dramaturgische Beratung: Nadine Boos
Pädagogische Begleitung: Adelheid Wieser, Claudia Valenzuela, Jana Reulen